Freitag, 24. April 2015

Super Smash Bros Wii U

Hallo,
Diesmal gibt es eine Empfehlung zu einem meiner Liebling´s Games.Es geht um Super Smash Bros für Wii U.
Eigentlich gibt es zum Spiel nicht viel zu erklären,man prügelt sich mit den bekanntesten Nintendo Charakteren gegenseitig den Wirsing ein.Mehr nicht.Aber es ist unglaublich welchen Spaß das ganze macht!Es gibt Unmengen von Items,einen Level Editor,einen Online Modus,Charakter Upgrades,Charakter Editor,zum ersten mal die Möglichkeit mit dem eigenen Mii zu kämpfen und diesen mit Hüten,Kleidung,Attacken etc auszustatten,und vieles mehr.Das schönste ist,es wird einfach nicht langweilig!Mein Bruder und ich zocken die Super Smash Bros Reihe schon seit dem Nintendo 64.Für mich ist Super Smash Bros für Wii U mit Super Smash Bros Melee der beste Teil der Reihe.Erschienen ist Super Smash Bros für Wii U schon im November,aber wir spielen seitdem fast ohne Ausnahme jeden Abend ein paar Runden gegeneinander,und es macht immer noch Spaß!Wenn es ein Game gibt das nicht langweilig wird,dann ist es Super Smash Bros!
Eine ganz klare Empfehlung von mir!
Wenn du das Spiel auch haben willst dann klicke einfach auf den folgenden Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B00OB0R7NS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00OB0R7NS&linkCode=as2&tag=empfevonrobin-21
Damit gelangst du sofort auf die Amazon Webseite.

Grüße und schönen Tag,
Robin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen