Samstag, 9. Mai 2015

Fury-Herz aus Stahl



                       Fury-Herz aus Stahl

Fury Herz aus Stahl ist ein Film der im Zweiten Weltkrieg 
spielt.Der Hauptdarsteller Brad Pitt als Wardaddy ist mit 
seinen Kameraden unteranderem Shia LaBeouf  und Michael Pena in einem Sherman M4 Panzer in Deutschland unterwegs.

Auf einer tödlichen Mission hinter den Feindeslinien. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, 

müssen sich Wardaddy und seine Männer gegen überwältigend große Widerstände behaupten, 

während sie versuchen, mitten im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen.


Ein wie ich finde,sehr gelungener und vor allem sehr sehr spannender Film!

Ich habe ihn schon 2 mal gesehen und werde demnächst ein weiteres mal gucken.

In Fury-Herz aus Stahl sieht man meiner Meinung nach die Grausamkeiten des Krieges in teilweise brutalen Bildern,und mit düsterer Stimmung gut dargestellt.

Für mich einer,wenn nicht sogar der beste Kriegsfilm seit der Soldat James Ryan.

Mach dir ein eigens Bild vom Film unter folgendem Amazon Link:
http://amzn.to/1zTdbIy

Ganz klare Empfehlung von mir!

Grüße Robin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen